Kontaktieren Sie uns:  +49 (0)8821 943 91 15

  • deutsch
  • english

Aktuelles von unseren Campingplätzen

Seit Anfang Juli ist unser Baumhaus bezugsfertig.
Die exponierte Lage auf unserem Campingplatz ist wie geschaffen für diese ungewöhnliche Unterkunft. In der mächtigen Baumgruppe ist genügend Platz für das komfortable Domizil, dass komplett ausgestattet ist. Unsere Gäste genießen ein geschmackvolles Wohlfühlmobiliar.

Die Fertigstellung unseres Baumhauses ist so gut wie abgeschlossen.
Komfortabel und modern im alpenländischen Stil eingerichtet mit Wohn- und Essbereich, Küche und Bad mit Dusche.
Der grandiose Blick auf das imposante Alpenpanorama mit der Zugspitze ist Entspannung und Erholung pur! Unser Baumhaus ist für vier Personen (max. 2 Erwachsene) ausgelegt. (Tiere sind nicht gestattet)
Gerne können schon Buchungsanfragen gemacht werden.


Der Sanitärbereich der Herren im Camping Erlebnis Zugspitze ist nun auch fertig.


Seit Oktober 2020 verfügen wir im 3* Camping Erlebnis Zugspitze über eine eigene Photoviltaikanlage mit einer Leistung von ca. 82 kWp. Die Anlage wurde Richtung Ost und West installiert, das stellt sicher, dass den ganzen Tag die größt möglich Energie zur Eigennutzung zur Verfügung steht. Insgesamt sind 256 Glas-Glas-Module "Made in Germany" verbaut. Diese produzieren ca. 75.000 kWh emissionsfreien Strom, die annähernd zu 65 % von unseren Gästen genutzt werden können. Zudem vermeidet diese Anlage pro Jahr ca. 45.000 kg Co2-Emission.

                 


Schritt 1 ist fertig!
Der Sanitärbereich der Damen im Camping Erlebnis Zugspitze erstrahlt in neuem Glanz.

Im Herbst ist dann der Herrenbereich an der Reihe.

                

 

 

Camping Resort Zugspitze erhält den camping.info Award 2020.

       

 

In Schritt 1 wird unser Sanitärbereich für Damen im Camping Erlebnis Zugspitze renoviert!
Im Zeitraum 07.01. - 21.02.2020 ist unser Komfortbereich geschlossen, es sind keine Buchungen möglich. Gleiches gilt für unsere Schlaffässer.
Der Wohnmobilhafen bleibt geöffnet und kann ohne Sanitärbereich zu einem Sonderpreis genutzt werden.
Wir bitten für die Einschränkungen in dieser Zeit um ihr Verständnis und freuen uns auf ihren nächsten Besuch!
Schritt 2 folgt  ...

 

Die Leser- und Gästewahl des LandYachting Magazins hat uns mit dem 3. Platz belohnt. Es wurden die europaweit gelisteten "Excellent Places", von den in erster Linie Dreamliner-Besitzern, bewertet.

 

Hurra, wir haben den 1. Platz beim Campsite Award 2020 in der Kategorie "Feste Unterkünfte - Miet Bungalows" gewonnen! Die Leser*innen der Magazine Reisemobil International, Camping, Cars & Caravans und CamperVans sowie die Gäste vor Ort haben mehrheitlich für unsere gemütlichen Berghütten gestimmt. Der Publikumspreis zeigt, dass das Camping Resort Zugspitze zu den schönsten Campingplätzen Europas zählt. Der Campsite Award ging bereits mehrfach an unsere Fünf-Sterne-Anlage.

 

 

Unser Wohnmobilhafen wird verschönert. Wir haben schon eine neue Bepflanzungen bekommen. Die Renovierung der Sanitäranlagen mussten leider aus tech. Gründen auf Anfang 2020 verschoben werden, aber ein neues Dach hat das Sanitätgebäude schon.

Wir bitten weiterhin für etwaige Einschränkungen in dieser Zeit um ihr Verständnis und freuen uns auf ihren Besuch!

 

Unser Wintertraum ist wieder buchbar!

Hier zu den Infos 

         

 

 Der Startschuss für unser Baumhaus ist gefallen ...

           

 

Als Dankeschön haben wir für unsere Campingplätze zwei Defibrillatoren bekommen.

Die Defibrillatoren befinden sich

  • im Camping Resort Zugspitze im Spülraum
  • im Camping Erlebnis Zugspitze im Gang vor dem Spülraum

 Wir sind wieder "Excellent Place"!

Das Camping Resort Zugspitze hat auch für die Saison 2019/20 die außergewöhnliche Auszeichnung "LandYachting Excellent Place" erhalten. Der Viate Verlag hat uns eine hervorragende Lage und Ausstattung, einen hohen Erlebnis- und Freizeitwert, Top-Kulinarik und aufmerksamen Gästeservice bescheinigt. Genießen Sie bei uns Luxuscamping vom Feinsten!

Das Camping Resort Zugspitze hat auch für die Saison 2019/2020 die außergewöhnliche Auszeichnung "LandYachting Excellent Place" erhalten. Der Viate Verlag hat uns eine hervorragende Lage und Ausstattung, einen hohen Erlebnis- und Freizeitwert, Top-Kulinarik und aufmerksamen Gästeservice bescheinigt. Genießen Sie bei uns Luxuscamping vom Feinsten!

          

 

 

"Lieblingsfleckerl"-Touren

Pünktlich zum Start in die neue Saison. Wir freuen uns, dabei zu sein.

         

 

 

 

Die Feiertage rücken näher und Sie freuen sich schon auf ein paar entspannte Tage!? Werfen Sie einen Blick auf unser tolles Osterprogramm.

 

 

Heute Morgen ANTENNE BAYERN Guten Morgen Team zu Gast auf dem Camping Resort Zugspitze. Wolfgang Leikermoser und Indra beobachten den Blutmond am Fuße der Zugspitze.

 Am Montag (18.01.19) ist das Guten Morgen Bayern-Team von ANTENNE BAYERN mit Wolfgang Leikermoser und Indra bei uns zu Gast!

Ab 5 Uhr einschalten!

https://www.webradio.de/antenne-bayern/live